Bedachungen Fohr

Dächer aller Art - Bauklempnerei - Bauwerksabdichtung

    


 Wir über uns - Handwerker aus Leidenschaft

 

Unsere Firma ist ein alteingesessenes Familienunternehmen, das nun in der dritten Generation von Harald Fohr geführt wird. Mit Sohn Mika steht nun auch die vierte Generation in den Startlöchern.

Unsere wichtigste Aufgabe ist der Dienst am Kunden und eine qualitativ hochwertige Arbeit rund ums Dach. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen und beste Qualität zu fairen Preisen.  

Ein angenehmes Betriebsklima, das Arbeiten in einem zufriedenen Team und eine faire Entlohnung unserer Mitarbeiter liegen  uns am Herzen.  

Wir bewahren die traditionelle Handwerkskunst, stehen aber neuen Verfahren positiv gegenüber. Daher ist uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig.  

 

 

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Bedachungen aller Art.

Ob Neu- oder Altbau,  wir kümmern uns um Ihr Dach.